Zum Inhalt springen

Mit dem Erlös unterstützt die Aktion Arbeit Langzeitarbeitslose im Bistum Trier:Weihnachtskarte für den guten Zweck

2017 unterstützt der Paulinus-Verlag mit dem Erlös seiner Weihnachts-Karte die "Aktion Arbeit" - den Solidaritätsfonds gegen die Langzeit-Arbeitslosigkeit.
Datum:
9. Okt. 2017
Von:
Bischöfliche Pressestelle

Trier – Auch dieses Jahr können wieder Weihnachtsgrüße für den guten Zweck verschickt werden. Zum dritten Mal bringt der Paulinus Verlag Trier eine Weihnachtskarte heraus, deren Erlös ein caritatives Projekt unterstützt. Das diesjährige Spendengeld geht mit besonderer Unterstützung von Generalvikar Dr. Ulrich Graf von Plettenberg an die „Aktion Arbeit“ im Bistum Trier. Diese hilft Langzeitarbeitslosen wieder ins Arbeits- und gesellschaftliche Leben zu finden. Wie der Paulinus Verlag berichtet, waren die Rückmeldungen auf die Weihnachtskartenaktion in den vergangen Jahren sehr positiv.   

Wer schnell bestellt, hat Chancen auf einen Gewinn. Unter den Bestellungen bis zum 3. November werden fünf Exemplare des Adventbuches „Ankommen - Eine Reise durch die Weihnachtszeit“ von Wolfgang M. Ullmann verlost.

Ab sofort können die Grußkarten mit der Bestellnummer 1197 vorbestellt werden, unter der E-Mail buchversand@paulinus-verlag.de, am Telefon unter 0651-4608-121 oder auf der Verlagswebseite www.paulinus-verlag.de. Der Versand startet am 20. November 2017.

Die Klappkarte mit Kuvert hat normales Postkartenformat und kostet 1,90 Euro pro Stück (zzgl. Porto und Versand). Ab einer Bestellmenge von 50 Stück können individuelle Einleger für die Karte mitbestellt werden.

Deborah Kölz